JANGWA HAUS - Rückenmassagen, Wellness und mehr
Filiale: Salzgrotte Jangwa Haus Hamburg-Tonndorf
Home / Welcome Unsere Angebote Über uns Aktuelles Unsere Mitarbeiter Unser Gästebuch Unsere Partner Kontakt Pressespiegel Preisliste

Gästebuch

Seite 2/2 - Gehe: 1 [2]
Silke Schreiber aus Hamburg Rothenburgsort am 08.03.2012, 08:12:
...es ist ganz grossartig bei Euch - ich geniesse die 45 Minuten Grotte immer sehr! Nur gerne hätte ich mal eine Kinder Märchen Stunde am Wochenende. Für Mamis die lang arbeiten "müßen" ist 16h in der Woche nur schwer zu schaffen :( Denkt doch mal bitte drüber nach?! Vielleicht so einen Termin im Monat! Liebe Grüße Silke
Nici123 am 30.11.2011, 21:22:
Auch wir haben das Jangwa Haus in Tonndorf besucht:

Schon beim Eintreten konnte man die schöne und beruhigende Atmosphäre spüren.
Anschließend in der Salzgrotte konnte man bei dem angenehmen Wassergeplätscher herrlich entspannen und den Alltag hinter sich lassen. Nach diesen 45 min. bekamen wir einen warmen Ingwertee. Als Abschluss gab es eine Massage auf der Jade-Liege.
Auch die Betreuung war super!

Alles in Allem: Sehr zu empfehlen!
isa am 20.10.2011, 19:27:
...wirklich sehr positiv überrascht ;-), eine wohltuende,herzlich wärmende Atmosphäre in der man sich sofort wohlfühlt, vielen dank!!
diana-andrea krüger aus bramfeld am 06.10.2011, 19:04:
ich bin hin und weg!
habe einen gutschein von meiner firma erhalten und diesen nun endlich eingelöst.
meine mutter brachte ich gleich mit.
sie wußte überhaupt nicht was auf sie zukommt.
wir konnten uns herlich entspannen, sowohl in der salzgrotte
als auch auf der jade-thermal-massage-liege.
danke!
Angelika Guzinski aus Norderstedt am 17.09.2011, 21:17:
Liebes Jangwa-Team!
Wir waren heute bei Euch und haben diese Zeit sehr genossen. Wir fühlten uns bei den Behandlungen und beim Tee liebevoll umsorgt, es war sehr entspannt und schön, auch mit völlig fremden Menschen zu schnacken.

Seid von uns ganz herzlich gegrüßt, bis zum nächsten Mal
Uwe und Angelika
Moni aus Rahlstedt am 01.09.2011, 20:45:
Es ist schon zu merken, wenn man eintritt. Eine ruhige Atmosphäre. Durch das Schuhe ausziehen, geht man mit einem ganz anderen Bewustsein durch den Eingangsbereich. Ich finde es toll, dass auch Menschen mit wenig Geld etwas angeboten wird, denn gerade diese Personen haben es nötig, sich etwas Gutes zu tun. Alle Angestellten, die ich bis jetzt kennengelernt habe, sind sehr freundlich und aufmerksam!
Für mich ist es wie ein kleiner Kurzurlaub, von dem ich auch etwas mit nach Hause nehme.
SCHÖN DAS ES EUCH GIBT!!!
Ingrid aus Rahlstedt am 04.05.2011, 18:51:
Stress ist im Alltag, auf der Arbeit und überhaupt...heutzutage normal. Lärm und Hektik, auch das gehört dazu. Aber im Jangwa Haus Tonndorf bekommt man das, was man lange und vergeblich sucht. Man findet eine Oase der Ruhe und Entspannung, ob bei der Jade-Thermal-Massage, bei der Fußpflege, bei der Massage oder in der Salzgrotte.
Die Atmosphäre ist einzigartig und wird nur noch von einem freundlichen und hilfsbereiten Team übertroffen. Das Team ist einfach genial. Geht hin und probiert aus.
Jürgen aus Wandsbek am 13.11.2010, 14:17:
Jangwa? Nie gehört. Zunächst dachte ich an einen japanischen Fußballspieler, wurde aber beim
"Tag der offenen Tür" im Oktober eines besseren belehrt.
In einer angenehmen und gepflegten Umgebung befanden sich elektr. Massageliegen, Salzgrotte,
Fußpflege und Kosmetik. Vom freundlichen und kompetenten Personal wurde alles erklärt und es
bestand die Möglichkeit alles auszuprobieren.
Eine hartnäckige Erkältung veranlaßte mich jetzt einmal die Salzgrotte aufzusuchen.
Lauschige Musik, rieselndes Wasser von der Wand und die salzhaltige Luft waren besser als
Tabletten für meinen Körper. Ich fühlte mich danach einfach ein Stück gesünder. Diese Art der
"Behandlung" kann man nur empfehlen.
Ich werde es sicher öfter nutzen.
Antje aus Stapelfeld am 12.11.2010, 12:38:
Heute hatte ich zum ersten mal eine Wellness-Fusspflege bei Tanja, einfach genial.
Schon bem Eintreten fühlt man sich wohl , man wird freundlich begrüßt und nach seinen
Wünschen gefragt, echt tolles Team.
Mein nächster Termin wird kommen hier probier ich alles aus .
Hier kann man wirklich seine Seele baumeln lassen.
weiter so
Katharina aus Hamburg am 09.11.2010, 12:54:
Stress ist im Alltag und Job fast nicht abbaubar. Im Jangwa Haus Tonndorf ist das aber ziemlich einfach. Man findet eine Oase der Ruhe und Entspannung, ob bei der Jade-Thermal-Massage oder in der Salzgrotte.
Die Atmosphäre ist einzigartig und wird nur noch von einem freundlichen und hilfsbereiten Team übertroffen.
Seite 2/2 - Gehe: 1 [2]
Salzgrotte Jangwa Haus Hamburg-Tonndorf, Sonnenweg 5, 22045 Hamburg, Tel.: 040-67045430, E-Mail: a.meyer@jangwa-haus.de