JANGWA HAUS - Rückenmassagen, Wellness und mehr
Filiale: Salzgrotte Jangwa Haus Hamburg-Tonndorf
Home / Welcome Unsere Angebote Über uns Aktuelles Unsere Mitarbeiter Unser Gästebuch Unsere Partner Kontakt Pressespiegel Preisliste

Gästebuch

Seite 1/2 - Gehe: [1] 2
Hanna am 04.11.2014, 20:19:
Es hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich tagelang völlig entspannt gefühlt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch, denn ich möchte dies nun regelmäßig in meinem Alltag einplanen.
Gruß
Hanna
Claudia aus Tonndorf am 21.06.2014, 20:43:
Ich komme regelmäßig zur Fußpflege und bin begeistert. Nächste Woche komme ich mit meiner Schwiegermutter in die Salzgrotte und auf die Jadeliege. Freue mich schon!!!
Steffi am 30.05.2014, 06:47:
Tolle Seite und ein super Service. Ich komme bestimmt bald wieder.

Gruß
Steffi
Horn aus HAMBURG am 23.02.2014, 08:35:
Ich war mir nicht wirklich sicher,am Anfang.Ob die Salzgrotte wirklich wie ein kl.Nordseeurlaub sein kann! Doch,kann es!Es ist einfach nur entspannend und wohltuend!Kann man nur empfehlen.Genau wie die Wellnessabende!Die
zum Pflichtprogramm geworden sind.
Manuela aus Jenfeld am 26.01.2014, 14:03:
Halli Hallo aus Jenfeld
Ich wollte euch nur mal mitteilen
das ich seid ca.8 Wochen bei der Ganzkörpermassage bei Jan bin
Und ich mich richtig gut fühle
Mein Mann geht zu dieser Zeit immer auf seine
Jade-Thermal Liege
Ihr seid ein super Team
Vielen dank
Ihr seid echt nett
Eure Manuela und Matthias
Susi am 26.01.2013, 22:15:
Waren eben beim Wellnessabend und sind super begeistert. Dieses Angebot lohnt sich auf jeden Fall. Neben dem tollen Service und dem leckeren Prosecco waren die Anwendungen Erholung pur. Vor allem die Shiatsubehandlung bei Alexandra war eine tolle Erfahrung, so dass wir alle mehr davon haben möchten. Termine sind gebucht. Wir freuen uns. Danke für den schönen Abend.
pedi und annett aus harburg am 02.12.2012, 19:18:
Die hot Stone Massage bei Daniel war super und wundervoll entspannend.
annett aus harburg am 25.11.2012, 19:08:
Die Massage bei Daniel war super.werde jetzt öfter hier sein
Pedi aus Harburg am 04.11.2012, 17:13:
Salzgrotte ist wie ein kleiner "Mini-Wellnessurlaub". Super entspannend nach einer anstrengenden Arbeitswoche. Bin begeistert und werde ganz sicher öfters mal eine Auszeit in der Salzgrotte nehmen.
Tanja aus Rahlstedt am 14.08.2012, 15:19:
Wir wohnen seit 4 Jahren in Rahlstedt und Schwiegereltern bei Euch um die Ecke, aber das Jangwa-Haus kannte keiner von uns. Dann haben wir über einen Gutschein Salzgrotte/ Jadeliege zu Euch gefunden und ich komme jetzt 1-2x die Woche nach der Arbeit. Mein Männe kann nicht so lange still liegen ;-)
Macht nix, genieße ich eben alleine! Die erste 10er-Karte ist durch und heute gibt´s die Nächste!!!
Bis nachher & liebe Grüße!
Silke Schreiber aus Hamburg Rothenburgsort am 08.03.2012, 08:12:
...es ist ganz grossartig bei Euch - ich geniesse die 45 Minuten Grotte immer sehr! Nur gerne hätte ich mal eine Kinder Märchen Stunde am Wochenende. Für Mamis die lang arbeiten "müßen" ist 16h in der Woche nur schwer zu schaffen :( Denkt doch mal bitte drüber nach?! Vielleicht so einen Termin im Monat! Liebe Grüße Silke
Nici123 am 30.11.2011, 21:22:
Auch wir haben das Jangwa Haus in Tonndorf besucht:

Schon beim Eintreten konnte man die schöne und beruhigende Atmosphäre spüren.
Anschließend in der Salzgrotte konnte man bei dem angenehmen Wassergeplätscher herrlich entspannen und den Alltag hinter sich lassen. Nach diesen 45 min. bekamen wir einen warmen Ingwertee. Als Abschluss gab es eine Massage auf der Jade-Liege.
Auch die Betreuung war super!

Alles in Allem: Sehr zu empfehlen!
Seite 1/2 - Gehe: [1] 2
Salzgrotte Jangwa Haus Hamburg-Tonndorf, Sonnenweg 5, 22045 Hamburg, Tel.: 040-67045430, E-Mail: a.meyer@jangwa-haus.de