JANGWA HAUS - Rückenmassagen, Wellness und mehr
Filiale: Jangwa Haus Tonndorf
Home / Welcome Unsere Angebote Über uns Aktuelles Unsere Mitarbeiter Unsere Partner Kontakt Pressespiegel Preisliste

Mitarbeiter

Portrait: André Meyer

André Meyer
Betreiber des Jangwa Hauses und Einsatz im Service

Als langjähriger Speditionskaufmann habe ich mich im Jahr 2010 entschlossen mit dem Jangwa Haus Tonndorf den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.
Bis Ende 2019 betrieb ich "meine" Wellnesseinrichtung als zweites Standbein und versuchte rund um die Salzgrotte und die Jade-Thermal-Massageliegen weitere Angebote im Jangwa Haus zu etablieren.
So konnte ich im Lauf der Jahre viele selbstständige Therapeutinnen und Therapeuten für die Kooperationsgemeinschaft Jangwa Haus gewinnen, die mittlerweile sehr vielfältige und beliebte Behandlungen bei uns anbieten.
Seit Januar 2020 habe ich nun das Kapitel Spedition komplett abgeschlossen und widme mich hauptberuflich meiner Tätigkeit im Jangwa Haus.
Ich freue mich über jeden bekannten und jeden neuen Gast, der uns im Jangwa Haus besucht und somit unser einzigartiges Projekt unterstützt. Ich werde selbstverständlich weiterhin versuchen immer wieder neue Therapeutinnen/Therapeuten für das Jangwa Haus zu gewinnen, um somit das Angebot vielfältig und interessant zu halten.
Für die vielen und regelmäßigen Besuche bin ich allen Kunden dankbar. Ich hoffe sehr, dass ich auch zukünftig viele zufriedene Gäste in meinem Jangwa Haus begrüßen darf und wir weiterhin ein so positives Feedback erhalten.
Portrait: Rita Meyer

Rita Meyer
Service

Als ausgebildete Bürokauffrau und langjährige Inhaberin eines Ladengschäftes ist Rita seit Oktober 2010 im Service des Jangwa Haus Hamburg Tonndorf tätig.
Aktuell ist Rita jeweils am Dienstag und Mitwwoch im Einsatz. Sie umsorgt in dieser Zeit alle Kunden mit einer großen Freude an der Arbeit und auch ein netter "Plausch" kommt bei ihr eigentlich nie zu kurz.
P.S. Als Inhaber/Geschäftsführer des Jangwa Hauses Hamburg Tonndorf bin ich sehr froh meine Mutter als Unterstützung für das Tagesgeschäft gewonnen zu haben. Auch bei personellen Engpässen steht sie als Aushilfe fast immer zur Verfügung und ich bin ihr dafür wirklich sehr dankbar.
Portrait: Tanja Schöning

Tanja Schöning
med. Fußpflege, Kosmetik, Massage

Tanja ist im Jangwa Tonndorf auf selbständiger Basis in den Bereichen Kosmetik, med. Fußpflege, Maniküre und klassische Massagen tätig.
Die entsprechenden Ausbildungen hierfür hat sie im Jahre 2010 an der Akademie für Kosmetik in Hamburg mit Auszeichnung abgeschlossen.
Sie hat somit nach neunjähriger Berufslaufbahn als Bankkauffrau und anschließender Elternzeit einen vollkommen neuen Weg eingeschlagen, um sich durch diese berufliche Veränderung einen lange gehegten Wunsch zu erfüllen.
Mit großer Freude an der Arbeit möchte Tanja ihnen bei jeder Behandlung Ruhe, Entspannung und Wohlgefühl verschaffen.
Sämtliche Anwendungen sollten nach Möglichkeit rechtzeitig gebucht werden, da sich ihre Leistungen und ihr Wesen großer Beliebtheit erfreuen und sie daher oft auf Wochen ausgebucht ist.
Jangwa Haus Tonndorf, Sonnenweg 5, 22045 Hamburg, Tel.: 040-67045430, E-Mail: a.meyer@jangwa-haus.de