JANGWA HAUS - Rückenmassagen, Wellness und mehr
Filiale: Salzgrotte Jangwa Haus Hamburg-Tonndorf
Home / Welcome Unsere Angebote Über uns Aktuelles Unsere Mitarbeiter Unser Gästebuch Unsere Partner Kontakt Pressespiegel Preisliste

Mitarbeiter

Portrait: Sabine Hess

Sabine Hess
Entspannungstraining, Massage, Reiki, Klangschalenmassagen

Auf selbständiger Basis ist Sabine seit 2015 im Jangwa Haus Tonndorf aktiv. Sie leitet unterschiedliche Entspannungsworkshops und umsorgt zusätzlich viele unserer Kunden in den Bereichen der klassischen Massage, der Klangschalenmassage, der Reikibehandlungen und natürlich als fürsorgliche Sevicekraft.
Die entsprechenden Ausbildungen hat Sabine in der Heilpraktiker Schule Paracelsus Hamburg und bei einem Reiki Großmeister absolviert.
Als Entspannungstrainerin bietet Sabine fortlaufende Kurse, sowie auch Einzelcoachings an.
Mit großer Freude und vollem Elan ist Sabine an unterschiedlichsten Tagen im Jangwa Haus Tonndorf anzutreffen und freut sich auf Ihren Besuch.
Portrait: Gisela Hinsch

Gisela Hinsch
Service

Als ausgebildete Zahnarzthelferin ist Gisela seit August 2011 1x wöhentlich im Jangwa Haus Tonndorf im Einsatz.
Immer dienstags am Vormittag empfängt und betreut Gisela alle wellnesshungrigen Kunden und nimmt sich bei jedem die Zeit für ein freundliches Gespräch.
Auch über ihren Besuch würde sie sich sehr freuen!
Portrait: André Meyer

André Meyer
Betreiber des Jangwa Hauses und Einsatz im Service

Als langjähriger Speditionskaufmann habe ich mich im Jahr 2010 entschlossen mit dem Jangwa Haus Tonndorf den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen.
Vorerst als zweites Standbein betreibe ich seitdem diese "einzigartige" Wellnesseinrichtung und versuche rund um die Salzgrotte und die Jade-Thermal-Massageliegen weitere Angebote im Jangwa Haus zu etablieren.
Neben der allgemeinen Organisation, buchhalterischen Tätigkeiten... bin ich selbst einige halbe Tage im Service tätig, um immer als direkter Ansprechpartner vor Ort aktiv zu bleiben.
Für die vielen und regelmässigen Besuche bin ich allen Kunden dankbar. Ich freue mich sehr, dass unsere Angebote weiterhin so gut angenommen werden.
Portrait: Rita Meyer

Rita Meyer
Service

Als ausgebildete Bürokauffrau und langjährige Inhaberin eines Ladengschäftes ist Rita seit Oktober 2010 im Service des Jangwa Haus Hamburg Tonndorf tätig.
Aktuell ist Rita jeweils am Dienstag und Mitwwoch im Einsatz. Sie umsorgt in dieser Zeit alle Kunden mit einer großen Freude an der Arbeit und auch ein netter "Plausch" kommt bei ihr eigentlich nie zu kurz.
P.S. Als Inhaber/Geschäftsführer des Jangwa Hauses Hamburg Tonndorf bin ich sehr froh meine Mutter als Unterstützung für das Tagesgeschäft gewonnen zu haben. Auch bei personellen Engpässen steht sie als Aushilfe fast immer zur Verfügung und ich bin ihr dafür wirklich sehr dankbar.
Salzgrotte Jangwa Haus Hamburg-Tonndorf, Sonnenweg 5, 22045 Hamburg, Tel.: 040-67045430, E-Mail: a.meyer@jangwa-haus.de